BOOK ONLINE NOW!

Arrival
 

When booking online via our homepage, you will automatically receive a discount of 5.00 euros on the booked room rate.

Hotel & Service

Full of history and yet at the pulse of time

For over 200 years, the name Bommersheim has stood for first-class hospitality. Our house has been in family hands for seven generations. In 1810, Johann Georg Bommersheim opened an inn on the property at the corner of Hauptstraße and Metzengasse. It soon enjoyed great popularity: numerous city dwellers from Frankfurt met here - for food and drink, for bowling or for dancing. The well-known painters' colony from neighboring Kronberg also found their regular pub here. It is also said that the young Bismarck once spent the night here as part of a hunting party.

Today's hotel was built in 1988 and has been successively expanded over the years. It has 35 rooms as well as 2 apartments and was rated as a comfort hotel with 3 stars superior within the framework of the 'German Hotel Classification'.

now
then

Idyllic location with best connections

The Hotel Bommersheim is located in the immediate vicinity of all Eschborn and Schwalbach business parks and at the same time harmoniously embedded in the lush green countryside of the beautiful Vordertaunus.

Within a few minutes – a 13-minute ride – you can reach the Frankfurt trade fair grounds directly by S-Bahn every 15 minutes from Niederhöchstadt. Frankfurt's city center as well as the international Frankfurt airport can be reached in 20 minutes by car or just as quickly by public transportation.

The Hotel Bommersheim is like a small oasis of relaxation in the midst of Eschborn's pulsating business life and forms a haven of peace in the grown, idyllic district of Niederhöchstadt. High-rise buildings and the anonymous character of a commercial area are not to be found here. The green belt "Freizeitpark Oberwiesen", which runs directly behind the house, with its sculpture park and numerous footpaths, invites you to go for a walk or a jog.

We are pleased and it also makes us a little proud that our guests say again and again that they feel almost like at home with us and sometimes even like on vacation.
 


A perfect start to the day

Coffee, cappuccino, tea, a lovingly compiled selection of fresh regional and seasonal delicacies and baked goods still warm from the oven - our rich breakfast buffet leaves nothing to be desired. You can enjoy your breakfast in peace and quiet in our winter garden with a view of the rising sun.
 


Opening hours reception

Due to the current situation, the reception is temporarily not continuously staffed. Each guest receives an individual four-digit code before arrival, with which he can easily take his room card from our key box. In case of questions or difficulties we can be reached by phone at any time and if necessary we will be on site quickly.

  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

    Hotel Bommersheim

    Hauptstraße 418
    65760 Eschborn-Niederhöchstadt
    Fon: +49-(0)6173-600800
    Fax: +49-(0)6173-600840
    E-Mail: info@hotel-bommersheim.de

    Facebook: hotelbommersheim
    ©2020 Hotel Bommersheim | All Rights Reserved
    This website is using cookies to provide a good browsing experience

    These include essential cookies that are necessary for the operation of the site, as well as others that are used only for anonymous statistical purposes, for comfort settings or to display personalized content. You can decide for yourself which categories you want to allow. Please note that based on your settings, not all functions of the website may be available. » Privacy Policy

    This website is using cookies to provide a good browsing experience

    These include essential cookies that are necessary for the operation of the site, as well as others that are used only for anonymous statistical purposes, for comfort settings or to display personalized content. You can decide for yourself which categories you want to allow. Please note that based on your settings, not all functions of the website may be available. » Privacy Policy

    Your cookie preferences have been saved.

JETZT ONLINE BUCHEN:

Anreise:
 

Bei Online-Reservierung über unsere Homepage erhalten Sie automatisch einen Rabatt von 5,00 Euro auf den gebuchten Zimmerpreis.

Hotel & Service

Voller Geschichte und doch am Puls der Zeit

Seit über 200 Jahren steht der Name Bommersheim für erstklassige Gastfreundschaft. Unser Haus befindet sich seit sieben Generationen in Familienhand. 1810 eröffnete Johann Georg Bommersheim auf dem Anwesen an der Ecke Hauptstraße / Metzengasse eine Gastwirtschaft. Diese erfreute sich bald großer Beliebtheit: Hier trafen sich zahlreiche Städter aus Frankfurt – bei Speis und Trank, zum Kegeln oder zum Tanz. Auch die bekannte Malerkolonie aus dem benachbarten Kronberg fand hier ihr Stammlokal. Man erzählt sich zudem, dass einst der junge Bismarck im Rahmen einer Jagdgesellschaft hier übernachtet haben soll.

Das heutige Hotel ist 1988 entstanden und wurde über die Jahre sukzessive erweitert. Es verfügt über 35 Zimmer sowie 2 Apartments und wurde im Rahmen der 'Deutschen Hotelklassifizierung' als Komforthotel mit 3 Sternen Superior bewertet.

heute
damals

Idyllische Lage mit bester Anbindung

Das Hotel Bommersheim liegt  in unmittelbarer Nähe zu sämtlichen Eschborner und Schwalbacher Gewerbegebieten und gleichzeitig harmonisch eingebettet im satten Grün des schönen Vordertaunus.

Innerhalb weniger Minuten – 13 Minuten Fahrtzeit – gelangt man mit der S-Bahn im 15-Minuten-Takt von Niederhöchstadt direkt zum Frankfurter Messegelände. Die Frankfurter Innenstadt sowie der internationale Frankfurter Flughafen sind in 20 Minuten mit dem Auto oder ebenso schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Hotel Bommersheim ist wie eine kleine Oase der Erholung inmitten des pulsierenden Eschborner Geschäftslebens und bildet einen Ruhepol im gewachsenen, idyllischen Ortsteil Niederhöchstadt. Nüchterne Hochhäuser und den anonymen Charakter eines Gewerbegebietes sucht man hier vergebens. Der direkt hinter dem Haus verlaufende Grüngürtel "Freizeitpark Oberwiesen" mit Skulpturenpark und zahlreichen Fußwegen lädt zum Spazieren und Joggen ein.

Wir freuen uns und es macht uns auch ein wenig stolz, dass unsere Gäste immer wieder sagen, dass sie sich bei uns fast wie zuhause und manchmal sogar wie im Urlaub fühlen.
 


Perfekt in den Tag starten

Kaffee, Cappuccino, Tee, eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an frischen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten und noch ofenwarmen Backwaren – unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. In aller Ruhe genießen können Sie Ihr Frühstück in unserem Wintergarten mit Blick in die aufgehende Sonne.
 


Öffnungszeiten Rezeption

Aufgrund der aktuellen Lage ist die Rezeption vorübergehend nicht durchgehend besetzt. Jeder Gast erhält vor Anreise einen individuellen vierstelligen Zahlencode, mit dem er seine Zimmerkarte unkompliziert unserer Schlüsselbox entnehmen kann. Im Falle von Fragen oder Schwierigkeiten sind wir jederzeit telefonisch erreichbar und gegebenenfalls schnell persönlich vor Ort.

  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

    Hotel Bommersheim

    Hauptstraße 418
    65760 Eschborn-Niederhöchstadt
    Fon: +49-(0)6173-600800
    Fax: +49-(0)6173-600840
    E-Mail: info@hotel-bommersheim.de

    Facebook: hotelbommersheim
    ©2020 Hotel Bommersheim | All Rights Reserved
    Diese Webseite verwendet Cookies

    Dazu gehören essentielle Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie andere, die nur für anonyme statistische Zwecke, für Komfort-Einstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website verfügbar sind. » Datenschutzerklärung » Impressum

    Diese Webseite verwendet Cookies

    Dazu gehören essentielle Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie andere, die nur für anonyme statistische Zwecke, für Komfort-Einstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website verfügbar sind. » Datenschutzerklärung » Impressum

    Deine Einstellungen wurden gespeichert.